5/31/2015

SO WHAT YOU TRYING TO DO TO ME?


Moroccanoil - here | L'OREAL Paris Ever Rich - DM | Dove Color Shampoo & Spülung - DM |
L'OREAL Vitamino Color - here | Tangle Teezer - here

Hair Routine (in the shower)

 Was mein Shampoo angeht habe ich noch nicht das perfekte Produkt für mich gefunden, genau wie die Spülung. Ich wechsel da immer gern ab wenn eine Flasche leer ist, da ich das Gefühl habe das meine Haare schneller nachfetten wenn ich mehrere Packungen nacheinander dasselbe Produkt benutze. Im Moment benutze ich Spülung und Shampoo aus der DOVE Color Reihe. Das habe ich mir auch immer wieder mal nachgekauft und mag es echt gern. Bei der Haarkur brauche ich immer etwas sehr reichhaltiges, da ich mir auch gerne Zeit dafür nehme und ich merke dass eine rechhaltige (teure) Haarpflege meinen Haaren auch viel bringt. Die von L'OREAL Professional Vitamino Color mag ich riichtig gern. Sie duftet wunderbar nach Frisör und gibt meinem Haar eine gute, reichhaltige Portion Pflege. Man braucht nicht viel und die Packung ist auch noch rosa: Was will man mehr? :D Wenn ich keine Zeit habe um meine Haarkur einwirken zu lassen benutze ich die Sprühkur von L'OREAL Paris Ever Rich. Sie riecht richtig gut und man muss sie nicht einwirken lassen. Sie pflegt natürlich nicht so intensiv wie eine richtige Kur, aber ein wenig weicher macht sie meine Haare glaube ich trotzdem. Und sie riecht toll - das ist doch auch schonmal viel wert oder nicht?

Wenn meine Haare noch feucht sind wenn ich aus der Dusche komme und sie mit dem Handtuch trocken geknetet habe kämme ich sie erstmal mit meinem Tangle Teezer durch. Anschließend kommt ein wenig von meinem Moroccanoil in meine Haarspitzen. Es ist den Hype wirklich wert! Es macht meine Haare weich, es pflegt sie reichhaltig und die Inhaltstoffe sind einfach ideal! Es hat dazu noch diesen praktischen Pumpspender-Aufsatz, aber man kann es trotzdem mit Deckel verschließen wenn man es für unterwegs und auf Reisen einpacken möchte. Das Haaröl und die Haarkur könnt ihr in hier online bestellen. Libuté ist ein Online-Shop für professionelle Haarpflege -Styling & Zubehör. Ihr bekommt dort als eher hochklassigere Marken wie von Douglas oder direkt vom Frisör. Mir gefällt der Shop richtig gut, da der Versand schnell geht & die Auswahl riesig ist. Ich könnte mir dort für ein ganzes Monatsgehalt Sachen aussuchen haha. Bei Haarpflege ist häufig auch das Geld sehr gut investiert - da können Drogerieprodukte einfach nicht immer mithalten. Die anderen Produkte bekommt ihr aber auch in der Drogerie.

Wie gefallen euch die Produkte?
Benutzt ihr auch das Moroccanoil?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

11 Kommentare:

  1. I love these products for hair. For a long time I want to buy a Tangle Teezer (:

    With love, Nastya Deutsch ❤
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. świetne etui <3 ;)

    Pozdrawiam i życzę wspaniałej niedzieli :)
    Anru,

    AntwortenLöschen
  3. Momentan benutze ich ein anderes Haaröl (das von HASK), möchte dieses jedoch auch schon sehr lange ausprobieren. :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und interessante Produkte!
    Ich hab auch einen Tangle Teezer und mag ihn sehr!
    Und das Moroccanoil interessiert mich schon lang,
    aber ich bin ein wenig zu geizig dafür. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super interessant!
    Ich liebe solch Professionelle haarprodukte! Die Kur sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Nice, I'm really like L'Oreal haircare products too :)
    http://autre-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Moroccan oil is the best but really nice list of products you have here :D

    Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. I want a tangle teaser so bad, my hair needs it.

    Meme xx

    New Post:
    'I Quit Sugar For Life Recipe Book//GIVEAWAY'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. widzę znane mi kosmetyki !
    :)))
    Zapraszam i zachęcam do pozostawienia komentarza lub zaobserwowania - zawsze się odwdzięczam ! :)
    Pozdrawiam www.66happydays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos *_*
    Ich liebe so Luxus-Sachen :))

    AntwortenLöschen