12/24/2014

WHAT IS CHRISTMAS WITHOUT YOU HERE BY MY SIDE?


Merry Christmas

Ich kann es kaum glauben: Es ist Heiligabend! Gestern habe ich die letzten Geschenke besorgt und ich kann es bis heute nicht ganz glauben, dass Heiligabend schon da ist. Das Wetter und der Stress in den letzten Wochen haben mich nicht gerade in Weihnachtsstimmung versetzt und so bin ich etwas überrumpelt. Aber ich freue mich so sehr auf den heutigen und die nächsten Weihnachtstage (auch wenn es leider keine weißen Weihnachten geworden sind, wie ich es mir jedes Jahr aufs Neue wünsche). Ich werde den heutigen Weihnachtstag ganz traditionell verbringen: spät nachmittags geht es in die Kirche, abends dann lecker Raclette essen, Bescherung und Spiele spielen mit der ganzen Familie. Die nächsten Tage sind dann verplant mit ganz viel leckerem Essen, besinnlichem Beisammensein und einfach die freie, schöne Zeit genießen. Ich werde euch die Tage natürlich meine Weihnachts-Outfits zeigen und einen Teil meiner Geschenke werdet ihr bestimmt auch zu sehen bekommen. Ich habe selber keine Ahnung was ich unter dem Weihnachtsbaum für mich finden werde, da ich einen langen Wunschzettel geschrieben habe (wie damals als kleines Mädchen, haha) & ich mich wirklich über alles freue, was meine Lieben für mich ausgesucht haben. Aber mehr als auf meine Geschenke freue ich mich aufs Verschenken! Geht es euch da auch so? 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und egal mit wem ihr sie verbringt, eine erholsame und friedliche Zeit. Genießt diese Momente mit eurer Familie, euren Freunden oder eurem Partner und versucht den ganzen Alltagsstress zu vergessen - der kommt schnell genug wieder.
  
Auf was freut ihr euch an Weihnachten am meisten?


// I can't believe it: It's Christmas Eve! Yesterday I bought the last presents and I don't realise that's Christmas Eve tonight until now. The rainy weather and the daily stress during the last weeks didn't give me any christmas mood, but I'm so excited & happy about the next days (even we don't have white Christmas in Hamburg). I'm looking forward for the delicious food, the traditionall walk to the church today and the distribution of presents with my family in the evening. The next days are planned with quite much tasty food and just enjoying the time with my family. I'm gonna show you my christmas outfits and my present the next days. I've got no idea what I'm gonna find under the christmas tree for myself, because I've made a wishlist for Santa like I'm a little child. But more than on the presents I get I'm really excited and glad about giving my presents to my parents, sister, brother and friends. I love this more than getting presents. What about you in this point?



I wish you all wonderful christmas days and a restful and peaceful time. Enjoy these moments with your family, friends or boyfriend and try to forget about the daily stress.


What are you looking forward about Christmas the most?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

11 Kommentare:

  1. Also wenn ich ehrlich bin war ich mehr in Weihnachtsstimmung Mitte und Ende November als jetzt :D
    Auf was ich mich an Weihnachten am meisten freue?
    Naja eigentlich alles was die Tradition bei mir und meiner Familie her gibt! :P Das zusammen sein mit allen Verwandten, das Geschenke auspacken (wie ein kleines Kind), das leckere Essen einfach alles.

    Besonders freu ich mich aber auf das neue Jahr! :P

    Wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen? :P

    xx Monia :*
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/2014/12/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Merry X-mas beautiful.

    xxx

    thatsthesilentwanderer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, tolle Collage, darf ich fragen mit welchem Programm du sie erstellt hast?
    Ehrlich gesagt habe ich 0 Weihnachtsstimmung, weil ganz einfach der Schnee fehlt. :( ich glaube so wird weihnachten ab nun an immer so sein. grüne Weihnachten.
    PS: Toller Blog

    Wir haben einen neuen Blog seit neusten, würden uns über deinen Besuch Freuen ♥

    LG Maria & Mert

    http://mmxivmm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Festtage!!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten! ♥
    Enjoy this special day :))

    dominikasart.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage.:)
    Fröhliche Weihnachten! <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten 😊
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei
    http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/2014/12/22-turchen-blogger-adventskalender.html
    Zu gewinnen gibt es einen mydays Gutschein im Wert von 50€

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch wundervolle Weihnachten! Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas, dear!
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen