9/30/2013

HANDS UP AND TOUCH THE SKY!

Das ist mein neustes Exemplar in meiner iPhone-Case-Sammlung! Die linke Hülle habe ich mir selber im gleichen Shop designet (siehe diesen Artikel). Die rechte Hülle ist mein neuer Liebling und aus dem Standartsortiment von Caseable. Ich muss sagen, dass sie sich wirklich schön anfühlt und ich es toll finde, dass das Muster komplett rundherum geht. Die Qualität und die Farben der Diamanten sind wirklich wunderschön! Ich mag es wirklich sehr, sehr gern. Ich werde dort sicherlich noch 1x bestellen.
Neben dem 4S kann man auch sein iPad, Laptop, eReader neu einkleiden.



"Handgefertigt: Alle Smartphone Hüllen von caseable werden aus recycelten Wasserflaschen in Deutschland handgefertigt. Je nach Bestellwunsch werden die Smartphone Hüllen ganz individuell hergestellt. caseable steht nicht für Massenware, sondern für handgefertigte Smartphone Hüllen, die deinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Recycelte Materialien: Bei caseable möchten wir ein führendes Vorbild sein. Daher verwenden wir für unsere Smartphone Hüllen recycelte Wasserflaschen, ohne dass die Qualität und Langlebigkeit unserer Smartphone Hüllen beinträchtigt wird. Wir möchten unserer Umwelt nicht unnötig schaden und halten unseren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich. Besonderheiten: Durch den Rundum-Druck werden Smartphone Hüllen von caseable von allen Seiten bedruckt. Dank der neuesten Technologie wirken die gewählten Motive farbintensiv, kräftig und scharf auf deiner Smartphone Hülle." Angaben vom Hersteller



Mit dem Code GOCASEABLE13 bekommt ihr 20% Rabatt (ab 39,90€ Bestellwert) im ganzen Shop!
Oder: bloglove für 10€ Rabatt ohne Mindestbestellwert im ganzen Shop!

______________________________________________________________________
  Post über süße andere Extras für euer Smartphone - Klick
Post über andere Hüllen, die ich sehr liebe - Klick

6 Kommentare:

  1. Casper und Prinz Pi sind eh super :) Wie findest du denn das neue Album von Casper? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind echt süß!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. oh, die mit den diamanten ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön <3 naja war aber auch nicht schwer- chicago sieht auch einfach toll aus ^^
    cool die Handy-Hüllen! WAs man so alles recycelten Wasserflaschen machen kann ist echt super.
    Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  5. haha the one with Channing Tatum is a must have!!

    AntwortenLöschen